Haben Sie sich jemals

diese bedeutsame Frage gestellt?

Who the fuck is Tom Barrel? Nein? Dann gehören Sie auch zu denen, die ihn kennen? Nein? Dann sollten Sie unbedingt so einiges über ihn wissen... ... und wer noch mehr über ihn wissen will, muss ihn erleben! Bis bald!
1. Er ist Cowboy und stolz darauf! 2. Er will doch nur spielen, er tut doch nichts! 3. Er ist Sänger, kein Holzgefäß für Whiskey! 4. Im Gegensatz zu Whiskey hat er 100% vol. - Stimmvolumen! 5. Sein Zapfhahn ist das Mikrofon! 6. Das Einzige, das aus ihm rauskommt, sind feinste Country-Töne! 7. Was er mit der Stimme nicht macht, macht er mit der Gitarre! 8. Was er mit der Gitarre nicht macht, sollte er auch nicht machen! 9. Er ist zwar etwas rund, aber er rollt nicht! 10. Wenn er rollt, dann Rock & Rollt er! 11. Es gibt ihn nicht im Sonderangebot! 12. Es gibt ihn nur einzeln, im Doppelpack oder als Sixpack!
Zu Flyer B T M arre l 100%      vol. noch mehr… zurück
© 2017 Tom Barrel Music
© 2017 Tom Barrel Music
B T M arre l 100%      vol.
Meine Spielzeuge: Meine Band: Willkommen in meiner Welt der Musik!
Mein Name: Tom Barrel Meine Stärke: Gute Musik machen Meine “Schwächen”: Country & Rock’n Roll Meine Vorliebe: Ein gut gelauntes Publikum Meine Hauptrollen: (Lead)Sänger, Gitarrist Mein Auftreten: Solo, Duett oder mit Band
Flyer zurück zurück