Zu Flyer B T M arre l 100%      vol.

Was kann man denn

überhaupt von ihm erwarten?
Ob druckvoll und rockig oder gefühlvoll und sanft - sein Programm setzt hohe Maßstäbe in Sachen Gesang. Perfektionismus bezeichnet er als eine seiner Schwächen... “Wenn die Leute mich nach einem Konzert fragen, ob ich übehaupt live gesungen hätte, ist das für mich das beste Kompliment, das man als Sänger überhaupt bekommen kann.”   Heißt das etwa, dass ihm überhaupt keine Fehler auf der Bühne passieren? “Ach, Quatsch! Mir sind schon die schärfsten Sachen vor Publikum passiert. Ich gehöre zu den Menschen, die auch gerne mal über sich selbst lachen und noch mehr Spaß kommt auf, wenn die Leute dann auch lachen müssen - mehr Unterhaltung geht doch kaum, oder?” Und wie sieht es mit Tanzen aus? “Gut natürlich - jedenfalls so lange es vor der Bühne passiert... Deswegen lasse ich lieber tanzen und habe jede Menge (Linedance-)Musik im Gepäck.”
zurück
© 2017 Tom Barrel Music
© 2017 Tom Barrel Music
B T M arre l 100%      vol.
Meine Spielzeuge: Meine Band: Willkommen in meiner Welt der Musik!
Mein Name: Tom Barrel Meine Stärke: Gute Musik machen Meine “Schwächen”: Country & Rock’n Roll Meine Vorliebe: Ein gut gelauntes Publikum Meine Hauptrollen: (Lead)Sänger, Gitarrist Mein Auftreten: Solo, Duett oder mit Band
Flyer zurück zurück